Wir setzen uns für Sie ein und freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Jürg Fässler

Inhaber und Geschäftsführer,
Beratung, Verkauf, Support

Über 30 Jahre Erfahrung im grafischen Gewerbe und die Leidenschaft im Umgang
mit Farbe, hilft mir bei der täglichen Arbeit.
Sei es in der Führung der ColoReal, der Kundenberatung oder im Support.

«Die wertvolle Zeit neben dem Geschäft, geniesse ich zusammen mit meiner Familie. Musik, Lesen und Sport, draussen in der freien Natur, sind für mich ein wichtiger Ausgleich zur Arbeit am Computer.»

Lidia Witkovsky

Buchhaltung, Administration, Personalwesen

Als gebürtige Spanierin spreche ich neben spanisch, deutsch, französisch und englisch. Ich würde mich als temperamentvoll, gewissenhaft und sozial bezeichnen.

Ich bin verheiratet und glückliche Mutter von zwei Söhnen und einer Tochter.

«Neben der Zeit bei ColoReal bin ich Mitgründerin und Präsidentin des Vereins „Ein Herz für Mitmenschen“, sowie Leiterin des Projektes „Café mit Herz“ in Dielsdorf und Steinmaur.»

 

Debora Spiess-Boesch

Support Hotline, Beratung und Vertrieb

Liebe Kunden, Ihr habt mir gefehlt. Nach einer längeren Mutterschaftspause bin ich wieder zurück im ColoReal Team. Neben der Support Hotline für unsere Farblösungen erledige ich diverse administrative Arbeiten.

Inzwischen sind mein Mann und ich glückliche Eltern von einem Sohn und einer Tochter.

Claudia Fässler

Mitinhaberin und Mitglied des Verwaltungsrates

Seid 1987 selbständige Coiffeuse mit eigenem Betrieb und seit Juli 2013 im VR bei ColoReal.
Ich liebe den Umgang mit den vielen Stammkunden und ihren Geschichten. Auch bei mir ist Farbe immer ein aktuelles Thema bei der Beratung meiner Kunden.

«Seit unsere Söhne erwachsen sind verbringe ich einen grossen Teil meiner Freizeit in der Natur beim Biken mit meinem Mann und engagiere mich sozial in meinem Umfeld.»

/wp-content/uploads/2017/09/benedikt-hofmeister.jpg

Benedikt Hofmeister

Ehemals Beratung, Verkauf, Support

Nach einer dreimonatigen Auszeit und einer Reise, quer durch Europa, sucht sich Benedikt Hofmeister eine neue Herausforderung. Wohin seine Wege ihn auch führen mögen, wünschen wir ihm alles gute für seine Zukunft.

«Danke für deinen Einsatz bei ColoReal und viel Freude bei deinen zukünftigen Tätigkeiten!»

Petra Brennwald

Ehemals Buchhaltung, Administration, Personalwesen

…. ist leider seid Februar 2018 nicht mehr bei uns im Team. Sie geht weiter und sucht neue Herausforderungen. Petra hat in den letzten 5 Jahren bei ColoReal viel bewegt und eingeführt. Ihr Flair und ihre Leichtigkeit im Umgang mit Zahlen haben uns viel geholfen. Petra, ihr engagiertes Wesen und ihre liebe für Mitmenschen werden uns sehr fehlen.

«Liebe Petra, wir bedanken uns bei dir und wünschen dir alles gute und Gottes Segen für deine Zukunft.»