Seite wählen

Wir setzen uns für Sie ein und freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Jürg Fässler

Inhaber und Geschäftsführer,
Beratung, Verkauf, Support

Über 30 Jahre Erfahrung im grafischen Gewerbe und die Leidenschaft im Umgang
mit Farbe, hilft mir bei der täglichen Arbeit.
Sei es in der Führung der ColoReal, der Kundenberatung oder im Support.

«Die wertvolle Zeit neben dem Geschäft, geniesse ich zusammen mit meiner Familie. Musik, Lesen und Sport, draussen in der freien Natur, sind für mich ein wichtiger Ausgleich zur Arbeit am Computer.»

Debora Spiess-Boesch

Support Hotline, Beratung und Vertrieb

Neben der Support Hotline für unsere Farblösungen erledige ich diverse administrative Arbeiten. Als ausgebildete Informatikerin helfe ich unseren Kunden und Partnern die täglichen digitalen Herausforderungen zu meistern. 

«Mein Mann und ich sind glückliche Eltern von einem Sohn und einer Tochter. Wir geniessen das Unterwegs sein als Familie. Eine grosse Leidenschaft ist das innovative Kreieren von Torten für alle möglichen Anlässe.»

Claudia Fässler

Mitinhaberin und Mitglied des Verwaltungsrates

Seid 1987 selbständige Coiffeuse mit eigenem Betrieb und seit Juli 2013 im VR bei ColoReal.
Ich liebe den Umgang mit den vielen Stammkunden und ihren Geschichten. Auch bei mir ist Farbe immer ein aktuelles Thema bei der Beratung meiner Kunden.

«Seit unsere Söhne erwachsen sind verbringe ich einen grossen Teil meiner Freizeit in der Natur beim Biken mit meinem Mann und engagiere mich sozial in meinem Umfeld.»